Survival und Sicherheit

  • im physischen die Absicherung des Leben
  • im mentalen und spirituellen Bereich die Klarheit bewahren
Wie ist Deine Ausrichtung und Reaktion auf diverse Vorgänge in unserer Welt?

Diese Notiz ist von einem Posting in der FB Gruppe Wildnisschulen/Wildnispädagogik von Dirk Bayer inspiriert.

Hans Müllegger auf die Frage von Dirk Bayer

ʜᴀʟʟᴏ Iʜʀ, ᴀᴜs ᴀᴋᴛᴜᴇʟʟᴇᴍ Aɴʟᴀss (ᴇʀɴᴇᴜᴛᴇʀ Pᴀɴɪᴋᴍᴀᴄʜᴇ ɪɴ ᴅɪᴇsᴇᴍ Sʏsᴛᴇᴍ)..
  • ᴡɪᴇ sɪᴇʜᴛ ᴇᴜʀᴇ sᴘɪʀɪᴛᴜᴇʟʟᴇ Bᴀsɪs ᴀᴜs?
  • ᴡᴀs ɪsᴛ ᴇs ᴡᴀs ᴇᴜʀᴇ Aʀʙᴇɪᴛ „ɢʀᴏᴜɴᴅᴇᴅ“?
  • ɪsᴛ ᴇs ᴅɪᴇ Aʀᴛ Pʜɪʟᴏsᴏᴘʜʏ, ᴅɪᴇ Tᴏᴍ ʟᴇʜʀᴛ?
  • Isᴛ ᴇs ZEN? Isᴛ ᴇs Rᴇʟɪɢɪᴏɴ?
Bɪɴ ɴᴇᴜɢɪᴇʀɪɢ…. Dirk Bayer

🔥
𝐃𝐢𝐞 𝐆𝐫𝐮𝐧𝐝𝐥𝐚𝐠𝐞 𝐢𝐦 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐚𝐬 𝐔𝐧𝐢𝐯𝐞𝐫𝐬𝐮𝐦 𝐯𝐨𝐫𝐬𝐢𝐞𝐡𝐭.
Wir wären eigentlich zuarbeitende Wesen. Also arbeite ich an und für die Zukunft. Permanente Weiterentwicklung im Mensch sein aus dieser Sicht.
𝑫𝒊𝒆 𝑵𝒂𝒕𝒖𝒓 𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒕𝒂̈𝒏𝒅𝒊𝒈 𝒊𝒎 𝑾𝒂𝒏𝒅𝒆𝒍 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒆𝒃𝒕 𝑽𝒆𝒓𝒂̈𝒏𝒅𝒆𝒓𝒖𝒏𝒈.
Sie passt sich an und untersteht der Evolution. Das ist ja das geile daran. Ich habe dadurch quasi mein Leben lang immer eine Aufgabe. Sensationell sag ich hier nur mehr. Dadurch sind extrem viele meiner Fragen in Bezug auf die Zukunft einfach verschwunden, weil sie haben sich selbst beantwortet.
Meine persönliche Basis darin findet sich im begleiten von Menschen, ich helfe ihnen ihren Weg zur Vision zu finden. Ich habe mich so ausgerichtet, meine Vision ist so stark, ich will Tun um Wachstum zu unterstützen. Allen Menschen die wirklich an Sich und der Zukunft arbeiten wollen, die unterstütze ich mit meiner vollen Power.
Diejenigen Menschen werden immer mehr, die über ihre Situation jammern und andere die Schuld für ihre Lage geben. Dabei ist es so dass jeder auf irgendeiner Weise sich sein Leben selbst bereitet hat. Egal wie und wo der Mensch lebt. Alles basiert auf einem Prinzip. Jede Handlung in unserem Leben hat eine Auswirkung, egal wie klein oder groß sie ist. Auch eine Unterlassung hat eine Auswirkung. Wenn ich mein Leben nicht ordentlich ausrichte, dem Leben keinen kräftigen Sinn gebe, nur reizbefriedigende Dinge mache und Krankheit als Schicksal und Schwäche bezeichne, dann ist das Leben wohl eher ein lebendiges Tod sein!?
Jeder hat stets die Wahl, die Entscheidung sich immer für die natürliche Ordnung der Dinge zu entscheiden. Sich zu entscheiden, positive Energie in sein Leben zu bringen. Herz öffnen und spüre hinein. Wenn du tief genug hin hörst, wirst du den Sinn des Lebens hören, “Verantwortung übernehmen”

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe

von Dalai Lama und dem kann ich nur beipflichten.

Finde für Dich Wege und verändere Deine Zukunft

𝑭𝒖𝒍𝒍 𝑺𝒖𝒓𝒗𝒊𝒗𝒂𝒍 𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒂𝒇𝒖̈𝒓 𝐞𝐢𝐧 𝒅𝒊𝒓𝒆𝒌𝒕𝒆𝐫 𝙪𝙣𝙙 𝙚𝙝𝙧𝙡𝙞𝙘𝙝𝐞𝐫 𝑾𝒆𝒈
Wenn du all die notwendigen Fertigkeiten dafür hast (nicht nur physische gemeint), so kannst du dich auf das Zuhause ankommen freuen. Egal wo du dich befindest. Im Wald oder in der Zivilisation. Mit diesem Gefühl bist du automatisch positiv für das Universum ausgerichtet. So einfach wäre es, genial oder?
Unser Programm führt Menschen zurück zu ihrem Wesen. Es wirkt lebensverändernd!
Übrigens, Panikmache wirkt nur dort, wo es an der Entwicklung im Bewußtsein noch fehlt. Das ist nichts negatives, doch sollte ich 👉𝙥𝙚𝙧𝙨𝙤̈𝙣𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙙𝙞𝙚 𝘼𝙧𝙗𝙚𝙞𝙩 𝙖𝙣 𝙢𝙞𝙧 𝙎𝙚𝙡𝙗𝙨𝙩 hoch halten. Dann komme ich mit der Panik, der Angst vor dem Tod, vor Vergänglichkeit, vor Verlust…. oder sonstigem leichter zurecht.

Veränderung braucht Mut und Mut kannst du nicht kaufen

Hast du diesen Mut für die Veränderung? Na dann los klicke hier
agm
ℋ𝒶𝓃𝓈 ℳ𝓊̈𝓁𝓁ℯℊℊℯ𝓇
P.S.: Einer meiner präsentesten Mentoren kannst du hier in einem tollen Podcast hören. We move people mit GM Alfred Johannes Neudorfer und Rosa Ferrante Bannera

 


Hans Müllegger

Wildnis- und Survivalschule Österreich. Gründung 1989. Survivalkurse bis hin zu Ausbildung im Leben in der Wildnis mit nur dem was wir am Körper tragen.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.