NOD - Live Vortrag

Vortragsreihe von Hans Müllegger
Jeden 1.Sonntag im Monat
wildnis vortrag
Kostenlos dabei sein, yeaaah!
Wie Energien durch Systeme fließen
Gemeinschaft

Elemente

Bildung

Werte

Respekt

Rhythmus

Zukunft

Macht

Liebe

Vision

Timing

Absicht

Survival

Respekt

Gemeinsam

Ökosystem

Entwicklung

Selbständigkeit

Universum

Ewigkeit

Awareness

Sicherheit

Bewusstsein

Spirit

Spinne wildnis.at

Hast du Lust mit deiner persönlichen Gabe etwas für die Welt beizutragen?

Vielleicht hast du ja schon öfter mit diesem Gedanken gespielt. Hast darüber nachgedacht wie du die Zukunft positiv beeinflussen kannst. Wie du was bewegen kannst.

Vielleicht habe ich hier eine Lösung für dich!?

Ich lade dich zu meiner monatlichen Vortragsreihe ein.

Das Thema ist „die Welt wie sie so tickt oder mehr so wie ihr System in sich funktioniert“. Wir nennen es die natürliche Ordnung der Dinge. Kurz gesagt NOD.

Ein tieferes Verständnis in der Hinsicht führt unweigerlich zu Veränderung.

Bist auch du interessiert an einem erfüllten und lebendigen Leben?

Willst auch du dein Potential leben können und andere davon profitieren lassen?

Wenn das so ist, dann bist du hier am richtigen Weg

Damit du dein Leben in den Fluss bringen kannst, stelle ich dir die natürlichen Abläufe dieser so tollen Welt vor.  Sie sind Sympel und Einfach in ihrem Ablauf und doch des öfteren für uns nicht zugänglich.

Ich erkläre dir an Hand von vielen Beispielen wie es funktionieren kann und gebe dir auch echte Ideen an die Hand, mit denen du Abläufe erkennen und verändern kannst, damit du dein Leben in den Fluss bringen kannst.

Der Workshop ist kostenlos!

Sichere dir ein Ticket für diese tolle und vor allem lebensverändernde Vortragsreihe

Jeden 1.Sonntag im Monat

von

05´00 bis 06´00 Früh

Online – via Zoom Meeting

Wer bin ich?

Hans Müllegger Survivalmentor
Hans Müllegger

Gründer der Wildnis.at-Survival Akademie

Ich lebe mit meiner Frau Sandra und meinen 4 Kindern in Bad Ischl, Österreich.

Mein Weg für die Zukunft begann schon in meiner Kindheit. Mein Gespür sagte mir, es muss im Leben mehr zu finden sein als das Offensichtliche. Im Laufe der Zeit wurde mir bewusst, dass Alles mit Allem in Verbindung steht und nichts isoliert Bestand hat. Unterstützung fand ich bei vielen Mentoren, sie gaben mir Hinweise in Form von Lebensgeschichten und zeigten mir Fertigkeiten, die weit über das physische hinaus Wirkung zeigen.

"Nur die Vielfalt garantiert ein stabiles Ökosystem. Das widerspricht jedoch irgendwie der Einfalt der Menschen..."

Verstehst du die Zusammenhänge im ökologischen Sinne, so wird sich dein Leben in Reichtum entfalten!?

„Es ist nicht so wichtig, länger leben zu können, sondern den Lebensjahren mehr Qualität zu verleihen“

Hans Müllegger

Der Workshop findet regeläßig und Live statt

Jetzt kostenlos zum NOD Vortrag anmelden
Fill out my online form.

wildnis vortrag
exklusiv wildnis.at

Exklusiv nur bei uns!