Wo geht´s hin?

Inne halten und sich diese Frage stellen!

kerze schwimmend schale survival wildnis.at

Immer wieder lädt uns die dunkle Zeit zur Innenschau ein.

Reflektion
@ Was hat mich zu der/dem gemacht der/die ich bin?
@ Was hat im vergangenen Jahr meine Beziehung zu mir, zu den Menschen um mich herum und zur Natur gestärkt und genährt?
@ Wofür möchte ich danke sagen?
@ Was nehme ich mit und was lasse ich los?

Transformation
@ Was will ich im kommenden Jahr bewegen?
@ Welches Leben will ich führen?
@ Was sind meine Werte und Ziele im kommenden Jahr?
Wenn ich mich  dafür entscheide, kann ein außergewöhnliches Jahr auf mich warten. Gefüllt mit wunderbaren Begegnungen und Momenten. Nicht der Besitz bestimmt unseren Erfolg, sondern die Herzen die wir berühren!
Loslassen – Manifestation

Die Antworten, die zu dir kommen, kannst du allein, mit Freunden oder der ganzen Familie auf den Weg schicken.

So wird´s gemacht:
Du brauchst dazu:

— Leere Walnussschalen

— ein kleines Stück Docht

— Bienenwachs

— Deine Ziele und Visionen kannst du auch schon beim Anfertigen der Kerze reingeben.

  1. Schritt: Walnüsse vorsichtig halbieren (geht am besten mit einem Messer) und den Walnusskern genussvoll essen.

  2. Bienenwachs in die Schale träufeln und dabei den Docht auf Position halten (bei diesem Schritt kannst du deine Ziele und Visionen vor deinem inneren Auge lebendig werden lassen)

  3. auskühlen lassen

  4. deine Ziele und Visionen loslassen und in die Zukunft schicken: Wir gehen immer in der zweiten Hälfte der Rauhnächte im Dunkeln zu einem ruhigfließenden Fluss und schicken dann gemeinsam oder auch alleine unser Schiffchen auf die Reise. Du kannst deine Ziele dabei laut aussprechen, um es noch einmal zu bekräftigen. Auch ganz in der Stille ist es völlig OK. Geh nach deinem inneren Gefühl

  5. Nun ist es offen und wir können unseren Schiffchen mit unseren Taten folgen

Schiffchen Vision survival Schiffchen Vision Survival Schiffchen Vision Survival Schiffchen Vision Survival SChiffchen Vision Survival Schiffchen Vision Survival
Viel Freude, Erfolg und Gemeinschaft wünschen wir Euch dabei
Hans und Sandra
Klicke hier zu Mit Power Deine Vision verwirklichen
Categories: FeuerVision

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.