Bildschirm survival

Wissen über das Leben in der Wildnis Online-Programm

Jetzt ist es soweit, alles fertig zum starten!

Das Wissen unserer Vorfahren wird immer wichtiger in unserem Leben. Die derzeitige Lag in der Gesellschaft, verlangt uns Menschen extrem viel ab. Daher wollen wir durch dieses Online Programm auch Menschen erreichen, die uns Live nicht erreichen können.

willst Du auch krisensicher und angstfrei leben können?
Willst Du auch eine starke Naturverbindung für die Zukunft aufbauen?
Willst Du das ganz bequem von Zuhause aus lernen?
hans mit Handy
Dann ist dieses Online Programm genau das richtige für Dich!

Dieses Wildnis Online Trainingsprogramm bietet dir die Möglichkeit dein Leben zu bereichern und zu erweitern. Alles was du in unseren Kursen lernst ist zu 100% auf deinen Alltag ummünzbar.

Im Survial sind die Antworten, die du vom Leben bekommst viel klarer und eindeutiger - es bringt dich viel rascher zu deinen Wurzeln und damit auch an dein Ziel.

Im Online-Programm Basic erwarten dich
  • die besten Survivalfertigkeiten für das Leben in der Wildnis
  • Skripten die dir den Lernweg zeigen und die ihn dir extrem erleichtern
  • Schritt für Schritt Anleitungen in Survival, Spirit, Fitness und Naturmentoring
  • ein zu 100% ausgetestetes und funktionierendes Wissen das sofort umsetzbar ist
Im Online-Programm Expert gibt es zusätzlich
  • den besten Support durch Live Online Meetings mit Hans und Sandra persönlich
  • Videoanleitungen zu Skills und Teachings

Im Master-Programm Leader
  • bist du im Masterkreis eingebunden mit Zugang zu allem Wissen aus der Wildnis.at-Survival Akademie
  • findest du eine Plattform in dem du Austausch, Tipps und Tricks für die Umsetzung der Lerninhalte
  • wirst du zu einem Leadertyp trainiert
  • wird Full Survival und das trainieren der Fertigkeiten dazu auf ein Masterniveau gebracht

Wildnis.at-Survival Akademie führt Dich zum Erfolg!

Der Online-Kurs Basic und der Online Expert-Survival Kurs sind ein Programm, das dich über 8 Monate begleiten wird. Du bekommst hier grandiose Unterlagen, die dir díe Skills und Aufgaben Schritt für Schritt eröffnen.

Der Online-Kurs Basic bietet dir 8 Mega Skripten zur Verfügung, mit vielen Aufgaben die du dir selbst erarbeiten kannst. Unsere Anleitungen sind einfach und leicht in der Umsetzung. Wenn du gerne alleine und ohne Hilfe dir die Aufgaben selbst erarbeiten willst.

Der Expert-Survival bietet dir über den simplen Online-Kurs Basic noch viele Vorteile dazu. Hier wirst du wöchentlich mit Aufgaben versorgt. Videos über Skills und Teachings werden dir bereit gestellt. Darüber hinaus werden die gestellten Aufgaben durch Übungen erarbeitet. Diese werden von unserer Seite evaluiert und daraus können wir dich viel tiefer in deinen Lernweg bringen. Zusätzlich, und das ist das geniale dabei, ist für den Exper-Survival Teilnehmer ein monatliches Online Meeting vorgesehen. Hier werden Teachings präsentiert und die Teilnehmer können Fragen stellen.

Das Leader Programm ist ein Weg der dich an die Spitze führen kann. Jeder Mensch sollte sein Leben stark und effektiv führen können. Hier bilden öffnen wir Menschen die Möglichkeit ihre Kraft und Stärke in die Welt zu bringen. Dieses Programm ist mehr als nur ein Teaching

 

  Online-Programm

Wildnis-Survival für Zuhause mit und ohne Support
Goldener von Kunden empfohlen Siegel

Theorie

ONLINE-KURS

Basis Survival

8 Monate

8 Monat Programm

8 x monatl. Skripten

Übungsaufgaben

Selbsterarbeitungs Struktur

Basis Survival Wissen

jetzt nur 147 EUR

anmelde button online kurs

Theorie

ONLINE-KURS EXPERT

Survival-Training Online

mit Mentorbegleitung

8 Monate

8 Monat Programm

8 x monatl. Skripten Online

32 x Wochenteachings per Online Skript- Survivalskills, Fitness, Philosophie, Naturmentoring

20+ Videoanleitung u. Teachings

8 x Online Meeting

2 x persönl. Support

Upgrade Möglichkeit*

Einmalzahlung 397 EUR

oder

monatliche Zahlung 54 EUR

anmelde button online kurs

  Leader Programm

Wildnis-LEADER

16 Monate Online + Live

inklusive

#Online-Kurs Basis

#Online-Kurs Expert

Mentorbegleitung 16 Monate

8 Monat Programm

8 x monatl. Skripten Online

32 x Wochenteachings per Online LIVE TALK + Aufgaben für Survival, Fitness, Philosophie, Naturmentoring, Scout, Leader

20+ Videoanleitung u. Teachings

16 x Online persönl. Meetings

32 x Online Gruppenmeetings

4 x LIVE Seminar 16Tage

1 Vision Quest 4Tage

Partner Bonus*

WTG Bonus*

Das genialste Programm für Dich und Deine Zukunft

Professionalität ist unser Anspruch

Voraussetzung für den Leader

mind. Basis-Survival Seminar

bewirb dich jetzt leader
Inge aus Kärnten

Inge

Survival-Basis

Hätte im Vorfeld nie gedacht, dass die Fülle des angebotenne Programms auch in der Zeit untergebracht werden kann, aber es war noch viel viel mehr was diese Experten uns hier in diesem Programm zeigen. Es bereichert meine ganze Familie

Herzlichen Dank Inge

Das sagt Familie Meikl

Survival-Basis

Extrem viel gelernt, nicht nur Fertigkeiten sonder auch auf spiritueller Ebene. Das war uns auch wichtig. Hier werden alle Bedürfnisse bedient. Wir sind richtig begeistert von der Art und Weise wie das hier vermittelt wird. Theorie und gleich Übungen dazu, sehr stimmig und leicht ins Leben zu integrieren.

Daumen hoch und herzlichen Dank

Familie Survival
  • Diese Programm ist nach den Gesetzen des Naturmentorings aufgebaut, welches die Gesetzmäßigkeiten des Lebens wiederspiegelt.
  • Ein umfassenes Programm das dir alle Lebensbereiche, welche dich im Wildnis Survival sowei im täglichen Leben unterstützen, erschließt.

Welche sind diese Bereiche?

Die Survival-Skills um die Grundlagen zum Leben in der Wildnis zu gewährleisten
  • Feuer mit dem Feuerbohrer zu machen
  • die verschiedensten Biwaktechniken für die Nacht lernen
  • Wasser trinkbar machen, Kochtöpfe herstellen...
  • Pflanzen als Nahrung in der Natur finden und verkochen

Wie ich meinen Körper Fit für die Wildnis machen kann

  • Hier zeigen wir dir ganz einfache und aber effektive Trainings, die dich extrem in Schwung bringen. Du weißt ja, je fitter dein Körper, desto fitter ist dein Geist

Wir haben auch seelische Grundbedürnisse, die wir mit dir gemeinsam auch versorgen werden. Die ganzheitliche Herangehensweise eröffnet neue Dimensionen für das Leben

  • es startet immer mit einem Motto, das der Richtung der
  • die ersten 2 Punkte geben Anhaltspunkte zu der Lernreise, welche für jeden Erfolg notwendig sind
  • Punkt 3 zeigt unsere Linie - wer reiht sich hinter uns auf
  • ab Punkt 4 startet das Wildnis.at Curriculum welches sich in 4 große Bereiche teilt 1.

Deine Lernreise wird hier auf allen Ebenen bedient. Wir sind darauf bedacht, das du in allen Bereichen dich in der Wildnis wohlfühlen kannst.

Das ist unser Ziel. Du hast es in der Hand und wir können dich hier begleiten!

 

 

Das Programm ist für 8 Monate ausgearbeitet und genau auf die Bedürfnisse für ein Leben in der Wildnis abgestimmt. Die Grundbedürnisse um Leben zu erhalten, werden dir Schritt für Schritt gezeigt und dir so aufbereitet, damit du es ganz leicht bei dir Zuhause umsetzen kannst.

Wie Feuer machst mit nur Dingen aus der Natur. Genauso was du benötigst um ein Top Biwak für die Nacht erbauen kannst. Die Wasseraufbereitung und wo finde ich Nahrung für mein Essen. Wir beginnen mit sehr einfachen Schritten und bringen dich bis hin zum Wildnis-Survival Leben im Outback.

Darüber hinaus begleitet dich das Programm auch noch mit