Persönliches Feuerbohrer Coaching mit Hans Müllegger

survival feuerbohrer

Wildnis Survival ist das Leben in reinster Qualität

Schritt für Schritt diese Qualität wieder in Dein Leben zu integrieren, dass ist es was ich mir für Dich vorstelle. Ich kann Dir Survivalfertigkeiten lernen und dich wirklich so begleiten, dass du sie auch umsetzen kannst. Den Zugriff auf Dein volles Potential öffnest und so den Weg und die Vision Leben kannst.

Dir die Türen öffnen für das was Dich ausmacht.

Mutter Natur hilft mir mit ihrer Vielfalt an Möglichkeiten, dich bestens zu begleiten.

Du willst den Feuerbohrer lernen?
  • Feuer machen mit dem Feuerbohrer – Einfach und leicht, Schritt für Schritt

Den Weg des Feuerbohrers auch richtig in dir Installieren?

Dann bist du bei mir richtig!

Mein EinzelCoaching bringt dich in dieser Fertigkeit an das höchste Level. Schritt für Schritt wirst du es innerhalb kürzester Zeit umsetzen können.

Völlig ohne Vorkenntnisse hat Bettina ihre erste Glut in wenigen Stunden leicht und mit einer riesigen Freude zur Flamme gebracht.

Durch meine Begleitung ist es auch Dir möglich, dein Ziel zu erreichen.

Feuerbohrer Coaching

Feuerbohrer – die heilige Art ein Feuer zu entzünden

Theorie – Was ist der Feuerbohrer

Herstellen eines Feuerbohrer Set´s

Umsetzen der Technik

Entzünden der Glut

Philosophie des Feuers

Naturmentoring und Begleitung im Feuerhüter Stil

Meine über 30jährige Erfahrung im Feuermachen mit den unterschiedlichsten Methoden, bringt hier die notwenige professionelle Begleitung mit sich. Durch mein enormes Wissen über die Feuertechniken, kann ich dir in wenigen Stunden dein Feuer aus dir heraus locken.

Schritt für Schritt ganz leicht gemacht

Innerhalb 1 Tag kannst du den Feuerbohrer so bedienen, das du in einer Idealen Situation auch eine Flamme damit entzünden kannst. Dafür sorge ich!

Was kostet ein Tag mit Hans Müllegger?

@ Tagespauschale € 280,00 inkl. Mittagessen und sämtlichen Materialien

Wo findet das Coaching statt?

@ in unserem Wildniscamp in Bad Ischl, Österreich

Auf Anfrage auch Coaching Termine direkt bei Dir in zuHause (zuzügliche Anfahrtskosten)

Wie läuft dieser Tag mit mir ab?

Um 9´00 Uhr Treffpunkt

Begrüßung und Einleitung in die Feuertechniken

Erst mal eine Übersicht von den verschiedenen Möglichkeiten und ein Vergleich der unterschiedlichen Techniken.

Theorie und Herstellen eines Feuerbohrset´s

Vorstellung der Bohrtechnik und die grundlegende Körperhaltung

Erste Bohrversuche

Drillvorgang bis zur Glut

Die Glut mit vorbereiteten Zunder entzünden

Reflektion und Abschluß Gegen 18´00 Uhr

Brauche ich bestimmte Voraussetzungen für diesen Workshop?

Nein, ich hole Dich dort ab, wo du dich auf deinem Weg befindest

Absolut Anfängertauglich

Damit du wirklich auch danach noch dranbleiben kannst, bekommst du von mir ganz spezielles und ausgesuchtes Holz für die weitere Feuerbohrer-Karriere

Wenn du Schwierigkeiten beim Feuerbohrer hast, ich helfe dir das Ziel der Flamme zu erreichen.

Mein Feuer wird zu Deinem Feuer

 

Termine – Montag bis Freitag, meisst jederzeit möglich

Termine – Wochenende sind schon sehr verbucht

Jetzt mit mir Kontkakt aufnehmen und einen Termin fixieren

Telefon: 0680 128 4536

Mail: mailto://office@wildnis.at


Hans Geld Zurück Garantie

Ich garantiere dir Erfolg

Wenn du im Feuerbohren keinen merkbaren Schritt weiter kommst, gebe ich dir den vollen Kostenbeitrag zurück. Ohne Wenn und Aber. Das garantiere ich Dir.