Die Kunst als Lebe-wesen, das Leben zu leben

Das Wort kommt aus dem Griechischen und bedeutet

„Liebe zur Weisheit“.

Wenn du dich jetzt fragst, was eigentlich Weisheit ist, dann bist du schon mittendrin in der Philosophie. Solche Fragen beschäftigen die Menschen seit Jahrtausenden.

Hast du auch Lust

  • das Leben zu genießen?
  • frei und unabhängig zu sein?
  • lebendig und erfüllt das Leben leben?

Es ist das Streben nach der Erkenntnis über den Sinn des Lebens, das uns permanent zur Weiterentwicklung motiviert.

philo sonnenaufgang wildnis survival

Unsere Lehrer haben uns den Weg in die spirituelle Ebene an Hand einer Art Landkarte gezeigt. Sie sind mit uns das Wegenetz abgelaufen und haben uns auf Plätze geführt, die uns in unserem Leben immens bereichern.

Auch wir unterrichten in unserer Philosophie-Reihe die Urform der Landkarte, welche uns von Stalking Wolf über Tom Brown jr. und Jürgen Gerzabek weiter gereicht wurde.

Diese Landkarte ist eine wahre Schatzkarte für unser Leben
Wir leben in einer Dualität
  • Die eine Hälfte ist unsere physische Existenz
  • Die zweite Hälfte macht unsere spirituelle Existenz aus

Diese beiden Hälften sollten sich, wenn möglich, immer in Balance befinden. Das werden wir uns in diesem Seminar ausführlich erarbeiten. Dazu geben wir dir viele Geistwerkzeuge an die Hand, welche dir die Ebenen deiner Existenz öffnen werden.

Was beinhaltet diese geniale Landkarte?
  • Den spirituellen Weg, welcher dir die Tür öffnet
    • zum Heilwissen für Körper u. Geist
    • zum Wissen der Wildnis
    • zu deiner persönlichen Macht
Was bringen mir diese Dinge in meinem Leben?
  • grenzenlose Freiheit
  • Auflösung von Angst
  • Selbstheilungskraft
  • unbegrenzter Zugriff auf das Wissen unserer Ahnen

Die Grundprinzipien in den physischen Fertigkeiten sind unumstößlich. So wirst du auch in der Philosophie Prinzipien erkennen. Nachdem wir unser Wissen permanent überprüfen und nach Bedarf auch adaptieren, wissen wir das es auch zu 100% funktioniert.

Dort wo sich alle Religionen und spirituellen Richtungen dieser Erde treffen und eine Einheit bilden, beginnen die Lehren dieses Philosophie-Seminars

Kraftvolle und universelle Werkzeuge werden dir hier gelehrt. Du wirst sie kennenlernen und sie für Dich in dein Leben mitnehmen können.


PFEIFENZEREMONIE

Wir lehren den Weg der „Heiligen Pfeife“. Du wirst mit unserer HIlfe deine eigene Pfeife herstellen. Die Materialien stellen wir zur Verfügung. Am Ende wird sie in einer sehr kräftigen Zeremonie gesegnet und für deinen Spirit-Weg geöffnet.

Du wirst lernen wie man eine Zeremonie abhält, um die Pfeife als Spiritwerkzeug einsetzen zu können. Sie kann heilen und transportieren. Die Macht entsteht aus dem Pfeifenträger selbst. Wir zeigen wie du sie ermächtigen kannst.

Wenn du der Erde, den zukünftigen Menschen und dem Universum zuarbeiten willst, dann ist das jetzt deine Chance damit zu beginnen.

wildnis philosophie survival spirit hans müllegger

Wenn du der beste Beschützer, Bewahrer und Heiler werden willst, so ist das der Grundstein für diese Aufgabe in deinem Leben. Ungeahnte Möglichkeiten werden dir hier geöffnet.

Nutze die Chance, gerade in dieser turbulenten Zeit mit all ihren Problemen und Schwierigkeiten. Durch dieses Seminar wird deine Sicht im Positiven gestärkt und unterstützt.

all good medicine

Hans und Sandra

Die Zeit drängt auf Heilung und positive Macht.

Nutze jetzt die Chance, wir wissen nicht ob wir den Kurs noch einmal anbieten können.  Gemeinsam können wir alles erreichen!

Termin:
  • 24.-28.Mai 2020

DU HAST ES IN DER HAND


Fülle das folgende Formular vollständig aus und wir werden dir unsere Informationen übermitteln.