Die Top Survival skills

survival skills wildnis.at

sichere dir das geniale Survival E-book

Jetzt das Survival-Ebook sichern

Zusätzlich bekommst du noch 12 Spezial Survival Fertigkeiten als E-Book dazu

survival skills 12

Tausende von Menschen haben es sich schon herunter geladen und sind happy über den kompakten Inhalt dieses Buches. Wir haben die wichtigsten Survivalfertigkeiten zusammen gesammelt und sie für Dich in ein tolles E-Book verwandelt.

@ Willst du dich Draussen zu Hause fühlen?

@ Nie wieder aus der Wildnis flüchten müssen?

@ Feuer machen mit dem Feuerbohrer?

@ Ein Biwak bauen das auch bei Minusgraden warm hält?

@ Wissen wo du Wasser findest und wie du es aufbereiten kannst?

@ Pflanzenwissen lernen?

und vieles vieles mehr wird dir in dem Buch gezeigt.

Jetzt downloaden

Auf über 60 Seiten findest du hier Survival Wissen für Draussen

+ 12 Survival Skills

verwende deine Beste E-Mail und schau das unsere E-Mail nicht im Spam landet

Das sagen die Menschen die sich das e-Book schon gesichert haben

@ Hallo Herr Müllegger

Eine Klasse Anleitung für zu Hause. Habe mich schon durchgelesen und auch schon das Feuerbohren ausprobiert. Dank dieser tollen Anleitungen finde ich mich sehr schnell zurecht. Auch wenn es noch nicht funktioniert hat bin ich sehr begeistert von der freigiebigen Art und Weise wie ihr so ein Wissen Gratis Online stellt.

lg. Inge Hartmann

Wer sind wir?

survival trainer Hans und Sandra

Hans Müllegger

Holistic Survivaltrainer, Mentor, Author

GRÜNDER UND LEITER VON WILDNIS.AT

Seit 1989 unterrichtet Hans Menschen in Survivalskills und Naturmentoring
Seine Lehrer auf dem Wildnisweg im Survival, Scout, Philosophie sind Tom Brown jr., Jon Young, Dan Millman, Meridith Little, Scott Eberle sowie Jürgen Gerzabek

Sandra Wundsam wildnis.at

Sandra Wundsam

Wildnis- und Survivaltrainerin

COLEITUNG WILDNIS.AT

Mutter von 4 Töchtern
Ausgebildeter Outdoorguide seit 2001,
Seit 2001 in Weiterbildung bei Tom Brown jr. und Jon Young
Scout, Naturmentoring und Philosophiekurse seit 2004 absolviert bei Survival.at Jürgen Gerzabek

Jetzt für dich herunterladen

Wir gehen laut DSVGO sorgfältig mit deinen Daten um!

P.S.: Auf dich warten viele Abenteuer und ein richtig cooles Buch