Wildnis Survival E-Book

Jetzt völlig kostenlos herunterladen!

survival ebook

Auf über 60 Seiten findest du hier Survival Wissen für Draussen

trage deinen Namen und E-Mail ein und hole dir das Gratis E-Book

verwende deine Beste E-Mail und schau das unsere E-Mail nicht im Spam landet


Nach dem Du dich hier eingetragen und abgesendet hast, wird eine E-Mail mit einem Bestätigungslink in deinem Postkasten eintreffen.  Bestätige diesen und sofort danach sollte bei Dir der Link zum Download eintreffen.

Gibt es etwaige Schwierigkeiten, so helfe ich dir gerne weiter. Schick mir eine kurze Nachricht und schon klären wir das Problem.

Wir wollen das du das e-Book auch wirklich bekommst und den Inhalt gleich anwenden kannst.

all good medicine

Hans Müllegger


Wir wollen das du die besten Voraussetzungen für das Leben in der Wildnis hast.

Tausende von Menschen haben es sich schon herunter geladen und sind happy über den kompakten Inhalt dieses Buches. Wir haben die wichtigsten Survivalfertigkeiten zusammen gesammelt und sie für Dich in ein tolles E-Book verwandelt.

@ Willst du dich Draussen zu Hause fühlen?

@ Nie wieder aus der Wildnis flüchten müssen?

@ Feuer machen mit dem Feuerbohrer?

@ Ein Biwak bauen das auch bei Minusgraden warm hält?

@ Wissen wo du Wasser findest und wie du es aufbereiten kannst?

und vieles vieles mehr wird dir in dem Buch gezeigt.

 

Das sagen die Menschen die sich das e-Book schon gesichert haben

@ Hallo Herr Müllegger

Eine Klasse Anleitung für zu Hause. Habe mich schon durchgelesen und auch schon das Feuerbohren ausprobiert. Dank dieser tollen Anleitungen finde ich mich sehr schnell zurecht. Auch wenn es noch nicht funktioniert hat bin ich sehr begeistert von der freigiebigen Art und Weise wie ihr so ein Wissen Gratis Online stellt.

lg. Inge Hartmann


hans müllegger survivaltrainerHans Müllegger

Holistic Survivaltrainer, Mentor, Author

GRÜNDER UND LEITER VON WILDNIS.AT

Lebenspartner von Sandra
Seit 1989 unterrichtet Hans Menschen in Survivalskills und Naturmentoring
Seine Lehrer auf dem Wildnisweg im Survival, Scout, Philosophie sind Tom Brown jr., Jon Young, Dan Millman, Meridith Little, Scott Eberle sowie Jürgen Gerzabek und Heinz Lackinger


Sandra WildnistrainerinSandra Wundsam

Wildnis- und Survivaltrainerin

COLEITUNG WILDNIS.AT

Lebenspartnerin von Hans
Mutter von 4 Töchtern
Ausgebildeter Outdoorguide seit 2001,
Seit 2001 in Weiterbildung bei Tom Brown jr. und Jon Young
Scout, Naturmentoring und Philosophiekurse seit 2004 absolviert bei Survival.at Jürgen Gerzabek


Lass dir dieses E-Book nicht entgehen!

trage dich ein in die Wildnis.at – Survivalgemeinschaft

Wir arbeiten an der Zukunft. Wir wollen das Leben stabiler machen und für die zukünftigen Generationen einen Pool an Möglichkeiten für Perspektiven hinterlassen.

Sei dabei und trage dich ein

 

P.S.: Auf dich warten viele Abenteuer und ein richtig cooles Buch